Der Verkauf und Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland. Für Auslandsversand bitte vor dem Kauf anfragen. Hier ermitteln wir kurzfristig die günstigste Versandmöglichkeit.
Eine Lieferung an Packstationen ist nicht möglich.
Abholung
Du hast grundsätzlich die Möglichkeit der Abholung bei Klamotte, Marktstrasse 14, 31535 Neustadt, Deutschland, zu den nachfolgend angegebenen Geschäftszeiten:
Zu den Öffnungszeiten (Mo - Fr 10.00- 18:00 Uhr und Sa 10.00- 14:00 Uhr) und nach Absprache (Tel.: +49 (0) 5032/9011910).
Lieferung, Lieferbedingungen
Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage.
Die Lieferung erfolgt auf dem Versandweg an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift, es sei denn, es wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.
Bezahlung
Du kannst bei uns per Vorkasse, PayPal- und in Bar oder mit ec-Karte bei Selbstabholung bezahlen.
- Vorkasse
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Dir unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung. Anschließend versenden deine Bestellung nach Zahlungseingang.
- Paypal
Du bezahlst den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Paypal. Du musst dort grundsätzlich registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Deinen Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang). Weitere Hinweise erhälst du im Bestellvorgang.
- Barzahlung bei Selbstabholung
Sie haben grundsätzlich die Möglichkeit der Abholung bei Klamotte, Marktstraße 14, 31535 Neustadt, Deutschland, zu den nachfolgend angegebenen Geschäftszeiten: werktags 10:00- 18:00 Uhr) und nach Absprache (Tel.: +49 (0) 5032/9011910).
Retouren
Bei Retouren übernimmst du die Kosten für den Rückversand, außer es liegt ein Mangel oder ein Fehler unserseits vor. Wir erstatten dir nach erfolgreicher Rücksendung deinen Kaufpreis inkl. der Kosten für den Hinversand.