Klamotte Neustadt

Über uns

 
Philosophie.
 
Der Froschkönig von klaMotte verzaubert Groß und Klein. Er erinnert uns an eine andere Welt voller Fantasie und Kreativität.
An Märchen voller Abenteuer mit kleinen Räubern und Prinzessinnen. An ein vergessenes Land voller Zauber und Wunder. An verspielte Details und kleine Überraschungen, die es in jeder Ecke neu zu entdecken gibt.
Diese Welt wollen wir uns erhalten und sie durch Kinderaugen betrachten.
Bild

Dein Einkauf bei klaMotte.

Der Kunde ist König- bei KlaMOTTE sind es die kleinen Prinzen und Prinzessinnen.
Bei uns ist die Zufriedenheit der Kleinen ganz groß geschrieben.
Wir beziehen dich bei der Auswahl deiner Kleidung mit ein- schließlich sollst du dich in den Sachen unbedingt wohlfühlen!

Unsere beiden Abteilungen: Baby & Kleinkind und Young Fashion sind entsprechend der jeweiligen Zielgrupper gestaltet:
Der Baby-& Kleinkinderbereich befiindet sich direkt im Eingangsbereich und  ist mit dem Kinderwagen befahrbar.
Vor dem Laden wartet auf dich unser gelbes  Kiddy Ride Taxi. Im Innenhof (Hintereingang) ist eine Schaukeltier.

Für die Teens steht vor unseren drei Anprobe-Kabinen ein Krökeltisch bereit.

 


Werte.

Für die sensible Kinderhaut nur schadstofffreie Textilien!
Die meisten Textilien, die du bei KlaMOTTE bekommst sind aus Bio-Baumwolle hergestellt und einige sogar GOTS-zertifiziert (Global Organic Textile Standard). Diese Zertifizierung garantiert dir, dass nicht nur der Rohstoff ökologisch angebaut worden ist, sondern die komplette Produktion unter ökologischen und sozialen Kriterien durchgeführt wurde.

Bio-Baumwolle: Name it, Lil Atelier, Calvin Klein, Minymo, Hummel, Kids Only, Garcia, Joules Baby
GOTS-Zertifizierung: Maxomorra, Sanetta, Maximo, Ewers
FairWear: Affenzahn
Bild